Saturn Bestellung stornieren(Online,Barzahlung)?

1 Antwort

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, können Sie dies über "Mein Konto" unter dem Punkt "Meine Einkäufe" durchführen. Sie können die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen. Wenn Sie einen einzelnen Artikel stornieren möchten oder als Gast bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Tel.: 0221 22 243 123)

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung lediglich bis zum Zeitpunkt vor der Auslieferung möglich ist. Befindet sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen oder in Ihren ausgewählten Markt, wird Ihnen automatisiert unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Einkäufe" die Möglichkeit der Retoure angeboten.

Quelle: https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5063/~/stornierung-der-bestellung

Woher ich das weiß:
Recherche

Saturn Produkt Online bestellen mit Ratenzahlung per Internet oder vor Ort?

Hallo ich wollte mir etwas in Saturn kaufen und das dann auf raten nehmen. Ich wollte es schon mal online bestellen da es ca. eine Woche dauert bis das Produkt ankommt im Markt vor Ort. Als letzten Schritt bei der Bestellung muss ich noch eine Zahlungsart angeben, es gibt dort die Möglichkeit: Bezahlung bei Abholung, das bedeutet: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Dann gibt es noch die Möglichkeit Finanzierung von der Targo Bank auszuwählen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich ein Produkt auf raten nehmen wenn ich die Zahlungsart: Bezahlung bei Abholung auswähle ? Denn da steht ja nur: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Aber da steht nichts von raten Zahlung.

Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Saturn Abholung im Markt komisch?

Ich wollte online etwas in den Markt bestellen es steht da Artikel vor Ort verfügbar und wenn ich die bestellung abschicken will steht da Lieferung in 5 Wochen was soll dass

...zur Frage

Online Bestellung bei Media Markt/ Saturn?

Hey, weiß jemand ob man eine Rechnung zu sich nach Hause geschickt bekommt, wenn man bei Media Markt oder Saturn etwas Online bestellt und "Abholung im Markt" auswählt? Man muss nämlich eine Rechnungsadresse angeben.

...zur Frage

Kann man eine Sonderbestellung stornieren?

Ich weiß das man bei Sonderanfertigungen kein Widerrufrecht hat aber wie sieht es mit einer Stornierung aus? Müsste der Verkäufer das bei einer Bestellung nicht auch angeben? Also wie bei dem Widerrufsrecht?

...zur Frage

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

was tun bei falscher preisangabe im online shop

hallo,

ich habe online bei Media Markt einen Kühlschrank zu einem Preis von 199€ bestellt, vereinbart wurde Barzahlung bei Abholung.

Es folgte 

1. eine Bestellbestätigung
  2. eine Auftragsbestätigung
  3. die Abholbestätigung,

alle schreiben mit den korrekten Daten und immer zu dem Preis von 199€.

Also machte ich mich auf den weg zum Media Markt um meine Bestellung abzuholen.

Dort wurde mir die Herausgabe verweigert, da wohl der falsche Preis online gestellt wurde (jetzt 699€). Mit diesem Preis war ich nicht einverstanden und bestand auf Einhaltung meines Kaufvertrages. Man würde alles nochmal prüfen und sich melden. Ich habe mir die Verweigerung der Herausgabe auf meiner Abholbestätigung quittieren lassen, auf Nachfrage wurde ich 2mal vertröstet.

Exakt 10 Tage später erhielt ich die Meldung, dass sie den Kaufvertrag stornieren, da ich mich nicht an die 10 Tage Abholfrist gehalten hätte, ich verweigerte die Stornierung, da ich es ofters versucht habe, das Gerät abzuholen und ich es außerdem schriftlich hatte, dass ich versuchte, das Gerät abzuholen.

Plötzlich erhalte ich die nächste Stornierung mit den Worten "wir haben ihren Stornierungswunsch erhalten und stornieren folgenden artikel Kühlschrank zu 199€. Das wars.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie Media Markt mit ihren Kunden umgeht. Die Bestellung wurde doch 3 mal schriftlich bestätigt, ist der Kaufvertrag dann nicht gültig? Was kann ich tun?

mit freundlichen grüssen

f.vieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?