Satanistische Bibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rituale stehen drin. Zumindest in manchen Varianten. Die macht aber so gut wie keiner und dienen ohnehin nur als Orientierung (wie sogar explizit drin steht).

Das Buch ist stellenweise absichtlich provokant geschrieben ansonsten beschreibt es eben die Weltanschauung eines Satanisten.

Im Satanismus wird der Sozialdarwinismus vertreten, aber auch Akzeptanz individueller Lebensweisen (gleichgeschlechtliche Ehen inklusive).

Für ein vernünftiges Urteil wirst du es wohl lesen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin