Satanische Internet Seiten gesucht?

sirjuiceogg  08.11.2022, 14:31

Was genau meinst du mit "Satanische Internet Seiten"? Altertümlicher oder moderner Satanismus, woran bist du denn interessiert?

DerHades
Fragesteller

Beides interessiert mich ✌🏾

3 Antworten

Hm ja. Die Website der Church of Satan (Englisch) oder rafa.at, eine Website einer Privatperson, aber wirklich sehr viel Input.

Hier tummelt sich auch noch ein Mitglied der CoS (heißt MagisterSamael)

Ich biete mich auch gern an. Nur Fragen explizit über die CoS kann ich nicht immer beantworten, weil ich schlicht nicht direkt mit der CoS zu tun habe. Sie ist halt die erste offizielle und größte satanistische Organisation

Hier gibt es doch auch Satanisten, die Dir Deine Fragen gerne beantworten!

Auch garantiert solche, die eine wirkliche Ahnung der Geschichte haben.

Sicher auch einige, die wissen, was sie sagen, wenn sie von diesen Lehren abraten.

Und auch viele, die meinen, bessere Storys zu haben und zu solchen raten.

Hier bist Du jedenfalls mit vielen Antworten gut versorgt. Es liegt wieder nur bei Dir, was Du Dir heraussuchst, weil Dir es am besten gefällt.

Zwischen Realität und Wirklichkeitswahrnehmung besteht ein umso verzerrter Unterschied, je weniger man Wissenschaft beachtet und durch Glaubensansichten ersetzt, weil man etwas nicht verstehen kann, oder nicht begreifen will, das für andere eine "Selbstverständlichkeit" ist. Würde ein jeder glauben, was man glauben kann ...

Ich halte zwar nicht viel von LaVey aber kannst dich ja mal mit der "Church of Satan" auseinandersetzen. Buch von ihm: https://www.amazon.de/Satanic-Bible-Anton-Vey/dp/0380015390

Die haben auch eine Website https://www.churchofsatan.com

Ansonsten findest hier noch Lesestoff: https://www.amazon.de/-/en/Aleister-Crowley/dp/1986479366

Am besten wärs aber wirklich wenn du einfach selber recherchierst und herausfindest was Satanismus für dich ist. Denn jeder hat andere Ansichten dazu.

Auch auf bekannten Seiten wie Wikipedia findet man viel Informationen.