SATA-Datenkabel geht immer raus?

5 Antworten

Support um einen Ersatz bitten, wenn der Pfusch nicht hilft.

Hast wohl den Anschluss Mechanismus kaputt gemacht, würde dir auch nicht raten mit irgendwelchen Hilfsmitteln darum zu fuckeln wenn du keine Ahnung hast, am besten Google, wie man sowas Repariert, sonst musst wohl etwas neu kaufen

Aus dem Mainbord oder ssd selbst ?

Jerrycrafting
Fragesteller

Aus der SSD

Jerrycrafting
Fragesteller
@Jenny0303

Die ist grade mal n gutes Jahr alt. Mal abgesehen davon muss man nicht sofort alles neu kaufen nur weil mal nicht was klappt. Sonst hätte ich meinen gesamten PC schon 5 mal neu kaufen müssen.

Jenny0303  12.02.2021, 12:13
@Jerrycrafting

Wenn du soviel Ahnung hättest würdest du die Frage gar nicht stellen 😂😂😂

Jerrycrafting
Fragesteller
@Jenny0303

Alter, du stellst ne Frage wie man ne Signatur richtig schreibt, du glaubst doch nicht dass ich mich von DIR hier fronten lasse😂😂😂😂. Wenn du immer alles gleich neu kaufst ohne zu hinterfragen, tust du mir leid, das hat nichts mit Ahnung zu tun.

...mit Schmelzkleber fixieren...

Tesa hat kaum Klebekraft, probiere es mal mit Panzertape.
Alternativ aus Pappe oder so eine Halterung bauen und die dann mit Panzertape fixieren, dann hast du mehr Klebefläche und einen höheren Halt.

Oder du probierst mal den Anschluss sauber zu machen, evtl ist einfach nur dreck drin?

Jerrycrafting
Fragesteller

Ich werde beides mal ausprobieren danke