santander bank kredit trotz schufa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sicherste Antwort bekommst Du bei genau dieser Bank !

Ich freue mich über den Stern ! Danke .-) !

0

Unter bestimmten Vorraussetzungen kann ich mir nur vorstellen, dass der Eintrag weniger als x Tage drin war bzw. du ein hohes Einkommen hast, was die Wahrscheinlichkeit, dass du zahlungsfähig bleibst, sehr hoch hält. Banken geben i.d.R. keine Kredite an Leute mit Schufaeinträge. Bekommst du einen während der Kredit läuft, dann werden die auch gern mal unangenehm. Banken sind Banken. Schlimmer als Geier.

"Kleine" Schufaeinträge sind gerade bei Banken nicht gerne gesehen. Die argumentieren "wenn der schon bei kleineren Verbindlichkeiten nicht regelmäßig oder überhaupt nicht zahlt, warum sollte er es dann bei größeren tun"! Und damit liegen sie meistens richtig und lehnen demzufolge ab! Außer Dein Einkommen ist sehr hoch und Du bist bei demselben Arbeitgeber lange Zeit beschäftigt. Bleiben Dir noch die "Vermittler", die alles versprechen und nichts realisieren und nur über "Gebühren" ihren Lebensunterhalt sichern.

Was möchtest Du wissen?