Sandra Bullock kann Deutsch?

8 Antworten

Sandra kann fließend Deutsch, sogar mit neckisch fränkischem Akzent. :D Technisch gesehen ist sie Deutsche ( wegen ihrer Mutter) und sie hatte sogar die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wikipedia weiß wie üblich mehr: Ihre ersten zwölf Lebensjahre verbrachte sie überwiegend in Nürnberg, da ihre Mutter am örtlichen Staatstheater auftrat; zeitweise lebte die Familie auch in Salzburg und Wien.

Sie ist ein Teil ihres Lebens in Deutschland aufgewachsen. Auch andere Stars haben deutsche Wurzeln, zb: Angelina Jolie Bruce Willis Charlize Theron David Hasselhoff Diane Kruger Jodie Foster Justin Bieber Katherine Heigl Kellan Lutz Kirsten Dunst Leonardo DiCaprio Nicolas Cage Uma Thurman

whollop  07.02.2015, 12:28

Justin Bieber... Wieso nur 😑

Ranzino  07.02.2015, 17:31

Sarah Chalke ( Scrubs) kann auch Deutsch; ihre Mutter stammt glaub ich aus der Ecke um Rostock.

Ja, sie kann ein wenig.

Sandra Annette Bullock (* 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Synchronsprecherin mit deutschen Wurzeln...Bullock wurde 1964 als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer (1942–2000) und des US-amerikanischen Militärangehörigen und Gesangslehrers John Bullock geboren. Ihre ersten zwölf Lebensjahre verbrachte sie überwiegend in Nürnberg,

Ranzino  07.02.2015, 12:21

Mehr als ein wenig :D

Mephisto2342  07.02.2015, 12:23

Sie kann genauso viel deutsch wie Putin, also praktisch fließend. Beide fühlen sich nur in deutsch zu unsicher, um wichtige Dinge darauf zu sagen, falls sie dennoch Fehler machen...

@ TheStevie

Und hebt euch die blöden Kommentare auf!

Sorry, aber wenn du eine Frage stellst, braucht man solche Sätze nicht zusätzlich, man sollte fähig sein, mit allen Kommentaren umzugehen.

Google doch mal nach ihrem Lebenslauf oder gebe das ein: Alles über Sandra Bullock

Ich glaube sie hat hier schon gelebt oder hat Deutsche Vorfahren, will mich jetzt aber nicht festlegen. Das findest du, wenn du im Internet über sie nachliest.