Sandalen zur Kirche!?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Kleidung sondern auf das Herz an.

Das muss nur ihm selber peinlich sein. Zu kalt wird es sicher nicht werden :-)

Ich finde es zwar unpassend, im Grunde aber egal, was jemand in der Kirche an hat.

Spiesser05  24.12.2015, 00:41

Ja, ich will sie ja auch nicht anziehen.

Hallo,

ich verstehe nicht, wieso sich so viele Menschen Gedanken bezüglich 'angemessen' und 'unangemessen' machen. Warum dürfen Menschen nicht einfach so sein, wie sie sind, und das auch zum Ausdruck bringen?

Und wenn er davon kalte Füße bekommt, wird er das schon selber merken.

Vllt zwängen ihn die Winterschuhe...