Ab wieviel grad kann kann man Sandalen tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grins, mein bruder trägt fast nur Sandalen, außer bei 10 cm Schnee. Der hätte sonst Schweißfüße. Geht also, sobald Dir nicht die Zehen abfrieren!

Aber bitte nicht mit Norweger-Socken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es noch zu kalt. Habe zwar auch keine Strümpfe mehr an, aber wenigstens geschlossene Schuhe. Kind - denk an Deine Blase und an Deine Nieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is egal. meine freundin hat gestern schon welche getragen. wenn es für dich warm genug ist. also ich finde heute is es warm genug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal XD du musst dich wohlfühlen.. ich trag auch im Winter Sandalen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanky7c9
22.03.2012, 14:55

aber schön mit weißen Tennissocken :P

0

das merkt man doch wenn es zu kalt ist ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intertessiert wen ? von mir aus kannste auch im winter mit sandalen rumlaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?