Ab wieviel grad kann kann man Sandalen tragen?

4 Antworten

das is egal. meine freundin hat gestern schon welche getragen. wenn es für dich warm genug ist. also ich finde heute is es warm genug :)

Ist doch egal XD du musst dich wohlfühlen.. ich trag auch im Winter Sandalen :P

Hanky7c9  22.03.2012, 14:55

aber schön mit weißen Tennissocken :P

SignedAngel  22.03.2012, 14:58
@Hanky7c9

oh gott Nein XDDD mit Sneakers-Socken :P XD oh gott die Vorstellung alleine

Ich finde es noch zu kalt. Habe zwar auch keine Strümpfe mehr an, aber wenigstens geschlossene Schuhe. Kind - denk an Deine Blase und an Deine Nieren...

das merkt man doch wenn es zu kalt ist ;-D