Sand in den Augen meines Hundes!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen Augensalbe - warum nicht für Tiere anwenden was dem Menschen nachweislich hilft?

weil viele sachen, die für menschen gut sind, für hunde giftig oder ungesund sind (knoblauch, weintrauben). man kann diese dinge nicht einfach übernehmen.

0
@Maienblume

Von einer Berliner TierAUGENärztin wurde das mittel Corneregel empfohlen. ich habe die jetzt als Tropfen bekommen, da die sich leichter ins Auge bringen lassen als Gel oder Salbe. Da der wirkstoff Dexpanthenol der gleich ist wie in Bepanthen küre ich hiermit dich, liebe Maienblume, als hilfreichste Ant. Danke ;-)

0
@Kelly090909

Vielen Dank, liebe Kelly090909! Ich freue mich wirklich, daß Du mir das noch geschreiben hast, und über die Auszeichnung freue ich mich natürlich auch! Alles Gute Dir und der kleinen Kelly. Liebe Grüße!

0

Du kannst auch selbst versuchen, das Auge mit einer Einwegspritze und lauwarmen Wasser zu spülen. Außerdem Augentropfen vom Tierarzt geben lassen.

Hey Kim.. Ich kann Dir nicht mehr schreiben !! Bitte melden !!

0

Hol dir die richtigen Augentropfen beim Tierarzt.

schleim fänden im auge

Hallo ich habe seit einem jahr schleim faeden im auge, ich dachte ich hätte trockene augen und habe dann augentropfen benutzt. Es hat leider nichts gebracht. Wisst ihr zufällig was es sein koennte weil es nervt tierisch diese faeden zu entfernen und wenn sie aug die Pupille kommen sehe ich verschwommen. Lg

...zur Frage

Was ist wenn das Auge tränt und aufeinmal jetzt auch noch Schleim rauß kommt?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen: Meine Mama hat an ihrem linken Augen irgendendetwas denn es tränt die ganze Zeit als würde sie weinen und seit gestern hat sie auch noch so art Schleim wie Eiter im Auge ABER NUR IM LINKEN. Und könnte das sein denn sie hat gestern die Hecke von uns geschnitten und sie meinte dass ihr da etwas ins Auge hinein gekommen ist und dass sie deshalb so einen Schleim drin hat ?? Und was kann man dagegen tun ? ps. sie kann sich kein Kamillentuch aufs auge drauf tun denn sie hat von kamille eine Allergie.

Bitte helft mir mir tut sie voll leid

...zur Frage

Verklebtes Auge nach dem Aufstehen?

Seit 5 Tagen ung. wach ich Morgens mit verklebten Augen auf. Als würde die mir jemand in die Nacht zuklauben :D wenn ich dann endlich meine Augen auf hab und mit meinen Finger durchs Auge geh hab ich dann so in einer Art gelbe Krusten im Auge. Als wär das Sandmännchen dagewesen und hätte mir den Sand dareingeschmissen:D

Weiss jemand was das ist und was man dagegen machen kann? Liebe Grüße:-)

...zur Frage

Augen entzündet (Hund)?

Also mein Hund ( 11 Monate) hat ständig grünen Schleim bzw. Kruste in und um sein Auge. Seine Augen sind auch leicht rot.
Einfach so lassen oder gibt es vielleicht etwas was dagegen hilft? Ist wahrscheinlich nicht so schlimm oder doch?

...zur Frage

Schleim im auge nach dem duschen?

Hallo

Während ich geduscht habe hatte ich das gefühl dass eine wimper in meinem auge ist und deswegen habe ich daran gerubbelt Nach dem duschen waren beide augen sehr rot und in meinem rechten auge ist ein dicker schleimfaden der sich ziemlich weich anfühlt Beide augäpfel fühlen sich weich an so als ob sie gleich schmelzen Ich war im krankenhaus aber dort war kein augenarzt deswegen wurde ich wieder nach hause geschickt Was kann ich tun

...zur Frage

Verschleimte Augen beim aufstehen

Hab seit Jahren das Problem das ich ständig verschleimte Augen habe... Morgens sind sie total verklebt und Tagsüber hab ich es oft das ich den Schleim so aus dem Auge ziehen kann... Hört sich ekelig an ich weiß... :-/ kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?