Samsung TV hohe Bitfehlerrate

2 Antworten

Hallöchen,

um den vollen Genuss des Fernsehers zu haben, solltet ihr euch an die Hausverwaltung / den Vermieter wenden. Die/der müssen den Anschluss vom Kabel Provider überprüfen lassen.

Andererseits könnt ihr, auch bei funktionierendem Anschluss, nur die Öffentlich Rechtlichen in HD und alle anderen nur in SD Qualität empfangen.

Denke mal, das ein Triple Tuner im TV sitzt und nicht genügend versorgt wird. Schuld könnte eine Antennendose mit zu Hoher Dämpfung sein. Aber wie gesagt, das ist Aufgabe des Kabel Providers!

Grüße

Kann mir jemand helfen?

Ja, dein Kabelanbieter.

Hast du die Frage richtig gelesen? Ich weis nicht welcher Anbieter!!!

@Lexicater

lol ... das ist traurig und du solltest das schnellsten ändern, weil du schließlich für dein Kabelanschluss bezahlst.