Samsung TV hohe Bitfehlerrate

2 Antworten

Hallöchen,

um den vollen Genuss des Fernsehers zu haben, solltet ihr euch an die Hausverwaltung / den Vermieter wenden. Die/der müssen den Anschluss vom Kabel Provider überprüfen lassen.

Andererseits könnt ihr, auch bei funktionierendem Anschluss, nur die Öffentlich Rechtlichen in HD und alle anderen nur in SD Qualität empfangen.

Denke mal, das ein Triple Tuner im TV sitzt und nicht genügend versorgt wird. Schuld könnte eine Antennendose mit zu Hoher Dämpfung sein. Aber wie gesagt, das ist Aufgabe des Kabel Providers!

Grüße

Kann mir jemand helfen?

Ja, dein Kabelanbieter.

Hast du die Frage richtig gelesen? Ich weis nicht welcher Anbieter!!!

0
@Lexicater

lol ... das ist traurig und du solltest das schnellsten ändern, weil du schließlich für dein Kabelanschluss bezahlst.

0

anlaoger Kabelfernseheranschluss in der Mietswohnung, wie empfange ich Sender?

Ich bin in eine Mietswohnung gezogen und in den Nebenkosten ist eine analoge Grundversorgung enthalten. Eine Satelietenschüssel habe ich nicht, da ich in einer Kellerwohnung wohne. Wie genau schließe ich den Fernseher an um TV Signal zu erhalten?

...zur Frage

Wie findet man heraus ob man mit DVB-C oder DVB-S empfängt?

Hallo!

Ich empfange digitales Fernsehen, das Signal kommt aus einer Buchse in der Wand und Unitymedia weiß nichts von einem Kabelanschluss.

Allerdings finde ich mit meinem TV auch keine Satelitendienste.

Ich wohne in NRW (Essen), TV-Sender habe ich 181 und Radiosender 183..

Gibt es da eine Teletextseite, EPG-Info oder bestimmte Sender an denen ich fest machen kann wie genau ich nun TV empfange?

...zur Frage

Keine HD Sender. Hinweis 102 bei Satelliten TV Empfang. Samsung GX-SM650SJ?

Hallo ich empfange keine HD Sender. Trotz aktivierter HD+ Karte. Auch nicht ARD HD etc... Ich empfange auch nicht Arte SD. Andere Sender in SD wie Pro7 etc. funktionieren aber....Aber außer WDR HD empfange ich keine Sender in HD. Es erscheint der "Hinweis 102, Kein Signal oder zu schaches Signal".

Der Receiver ist ein HD+ Reveiver von Samsung "GX-SM650SJ". Der Satelliten Empfang läuft über eine 3-Loch Dose in der Wand, in einem Mehrfamilienhaus/ bzw. Studentenwohnheim.

...zur Frage

Sat Signal via z.B Funk ins Zimmer gegenüber senden?

Hallo, ich habe folgende frage und zwar habe ich in meiner neuen Wohnung, diese wurde Komplet neu gemacht, zur Zeit leider nur im Schlafzimmer die Möglichkeit, TV zu schauen. Irgendetwas ist beim Verlegen der neuen Leitung im Wohnzimmer " falsch gelaufen" . Jetzt die frage, könnte ich an das Kabel im Schlafzimmer, wo ich ja ein fähiges TV Signal empfange, einen Sender an bringen, der mir dieses Signal ins Zimmer gegenüber sendet, um dort so auch ein Signal zu haben um somit dort auch TV schauen zu können? Und wenn dies möglich ist, kann ich dann nur das Schauen, bzw. muss ich das was ich sehen möchte, immer an dem Gerät / in dem Zimmer " Programmieren, in welchem das Gerät mit dem ggf. Sender steht? Es sei gesagt, das ich über Sat tv schaue und nicht über das Kabelfernsehn.

Wenn es so etwas gibt, würde ich mich über einen z.B Amazon Link zu dem Produkt freuen.

Der resiver im Wohnzimmer, hat keine Verbindung zu einem Sat Kabel.

mfg aus Köln

Flo

...zur Frage

Bitfehlerrate TV-Gerät?

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass bei manchen Sendern, darunter Vox, Ntv, RTL2, die Bitfehlerrate bei 2000 liegt. (Signal 94). Die Sender sind daher nicht nutzbar.

Der TV ist nicht direkt an der Dose angeschlossen, sondern am Kabel, das entsprechend durch den Raum verlegt wurde. Ein Austausch des Kabels sollte vermieden werden, da dieses unter dem Boden verlegt wurde.

Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Expert umtausch?

Hallo und zwar habe ich im Auftrag meines stiefvaters einen Led tv gekauft am 9.3 Aber beim testen geht er bei uns nicht ..bekommen kein Empfang rein obwohl vor drei Wochen der typ da war und geschaut hat ob mit der Satelliten Antenne alles oke ist. Also bin ich zum laden ( ware war im Original Karton verpackt) Umtausch nicht möglich da nicht original verpackt und es bei denne wie ein Wunder funzt ... bin danach nochmal hin mit Video Beweis das der nicht geht ... Aber nix ist... was kann ich tun ? Er steht bei uns nur rum ...und mein stief möchte eigentlich einen neuen haben ... ist aber erstmal nicht drinnen

Anmerkung: die tvs wo wir haben funktionieren alle, kriegen alle Sender rein ..auch Radio mäsig

Und danke schon mal 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?