Bitfehlerrate TV-Gerät?

1 Antwort

Meistens ist weniger das Kabel das Problem, sondern die Stecker an beiden Enden. Ist da die Schirmung korrekt verbunden und auch noch vorhanden? Ist der Kontakt am Stecker ausreichend vorhanden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Musik1234
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Auf den ersten Blick ist kein Defekt am Anschluss erkennbar. Wie kann man die Schirmung prüfen bzw. erkennen?