Kann mir jemand in Sachen Bewerbung Anschreiben helfen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte mich demnächst bewerben und habe schon einmal mein Bewerbungs schreiben verfasst

Wäre echt nett wen sich ein par mal die zeit nehmen würden um mir Verbesserungs Vorschläge zu schreiben, auf Rechtschreibfehler prüfen und einfach zu sagen was ich anders oder besser machen könnte

Danke im Voraus :)

Sehr geehrte/r …......,

als ich im Internet erfahren habe, dass sie einen Ausbildungsplatz zur Verfügung haben und meine Berufswahl auf diesen Beruf gefallen ist, bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz.

Großes Interesse war bei mir schon immer vorhanden, deshalb bringe Ich Engagement, Lernbereitschaft und Selbstbewusstsein mit.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Software und Hardware des Computers.

Ich lerne schnell und versuche mich laufend im lösen von Problemen.

Im Juli 2014 verließ ich die Mittelschule mit einem Qualifizierenden Hauptschulabschluss und werde voraussichtlich im Juli 2016 meinen mittleren Bildungsabschluss der Wirtschaftsschule erlangen, wie sie in meinem Lebenslauf erfahren können.

Der Beruf umfasst viele verschiedene Aufgabengebiete die mir sehr gefallen.

Schon immer interessierte ich mich für Computer Systeme jeglicher Art und möchte mich sehr gerne mittels der Ausbildung weiterbilden und noch viel lernen.

Das Lernen neuer IT-Technologien liegt mir sehr und es macht mir Spaß mich damit privat zu beschäftigen.

Weitere Stärken die ich gerne in die Firma einbringen möchte, ich bin aufgeschlossen, flexibel und ich arbeite gerne, beispielsweise arbeite ich in einem Nebenjob als Kellnerin und engagiere mich in einem Verein.

Wen ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch."

...zur Frage

Sehr geehrte/r …......, 

  • direkten Ansprechpartner herausfinden. gegebenenfalls telefonische

als ich im Internet erfahren habe, dass sie einen Ausbildungsplatz zur Verfügung haben und meine Berufswahl auf diesen Beruf gefallen ist, bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz.

  • wo im Internet? Auf der Firmenhomepage? Jobböre? Arbeitsagentur
  • Grammatik nicht korrekt. "als" ist nicht das richtige Wort

Großes Interesse war bei mir schon immer vorhanden, deshalb bringe Ich Engagement, Lernbereitschaft und Selbstbewusstsein mit.

  • großes Interesse für was? wodurch zeigt sich dein Interesse? Bestimme Hobbys? Tätigkeiten etc?
  • Deine aufgezählten Eigenschaften, sind leider nicht besonders ausdrucksstark. Aus meiner Erfahrung als Personalerin kann ich dir sagen, dass in 90% der Bewerbungen diese Eigenschaften ausgezählt werden. Jeder behaupten von sich lernbereit zu sein. Sollte Eigenschaften müsstest du auch belegen können. Beispielsweise: Ich bin besonders selbstbewusst, weil ich als Mannschaftsführer meines Sportteams regelmäßig die Interessen vor dem Vereinsvorstand durchsetzen muss.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Software und Hardware des Computers.

Dieser Satz ist ok. Etwas genauer ausführen wäre noch besser. Beispiele!

Ich lerne schnell und versuche mich laufend im lösen von Problemen.

Siehe oben. Beispiele!

Im Juli 2014 verließ ich die Mittelschule mit einem Qualifizierenden Hauptschulabschluss und werde voraussichtlich im Juli 2016 meinen mittleren Bildungsabschluss der Wirtschaftsschule erlangen, wie sie in meinem Lebenslauf erfahren können.

Steht ja schon im Lebenslauf, doppelt erwähnen nicht nötig. Inhalte des Lebenslaufes sollte man nur nochmal aufgreifen, wenn Zusatzinformationen beschrieben werden.

Der Beruf umfasst viele verschiedene Aufgabengebiete die mir sehr gefallen.

Schon immer interessierte ich mich für Computer Systeme jeglicher Art und möchte mich sehr gerne mittels der Ausbildung weiterbilden und noch viel lernen.

Das Lernen neuer IT-Technologien liegt mir sehr und es macht mir Spaß mich damit privat zu beschäftigen.

Weitere Stärken die ich gerne in die Firma einbringen möchte, ich bin aufgeschlossen, flexibel und ich arbeite gerne, beispielsweise arbeite ich in einem Nebenjob als Kellnerin und engagiere mich in einem Verein.

Gut! Mehr ausführen! D

Wen ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch."

  • Wenn mit 2n

So ich hoffe ich war nicht zu streng und konnte dir helfen. Lieber gebe ich dir hier Kritik mit und du bekommst dann die Stelle! 

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es gibt verschiedene G-Untersuchungen, abhängig von der zukünftigen Arbeit. 

Hier findest du eine Liste: http://www.arbeitsmedizin-stein.de/g1-g46.html

Wenn es nur ein Bürojob ist, dann ist es in der Regel die G37, also Augenuntersuchung. 

Leider kann ich dir nicht sagen, welche Untersuchungen bei dir nötig sind. Vielleicht kannst mal nachfragen, oder deinen zukünftigen Job mal googlen, ob du die Art der G Untersuchungen rausfindest.

...zur Antwort

Hallo,

häufig handelt es sich nicht nur um Wasser, sondern um Ohrenschmalz, der durch das Wasser aufquillt. Bevor du zum HNO gehst, kannst du versuchen ein paar Tropfen Olivenöl in das Ohr zu tropfen. Erstmal eine Weile einwirken lassen, danach Kopf drehen und wieder rauslaufen lassen. Das Öl weicht optimaler den Ohrenschmalz auf und er kann ablaufen.

WICHTIG! Nicht mit Ohrenstäbchen arbeiten und auch nicht zu viel rumdoktoren. Wenn das Öl/Tropfen auf der Apotheke nicht helfen, dann ab zum HNO.

...zur Antwort

Unabhängig der Religion musst du dir ernsthaft überlegen, ob du Lust auf eine Freundschaft+ hast! Wenn du jetzt schon Zweifel hast, dann lass es lieber sein. Gibt nur Herzschmerz!

Davon abgesehen muss ich ehrlich gestehen, dass ich 15/16 schon sehr früh dafür finde. Macht man da nicht erst die ersten Erfahrungen incl. Verliebtsein, Kribbeln und dem ersten Freund?

...zur Antwort

Hallo,

in welcher Woche der Einnahme  bist du denn gerade? Bei Woche 2 musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Woche 3 kann man auch retten (siehe Packungsbeilage)

Außerdem lies doch mal das durch

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=18761&page=&view=&sb=

...zur Antwort

Die Zumbalehrer basteln für gewöhnlich Ihre eigenen Choreografien! Die sind nicht in Stein gemeißelt. Am besten schaust du dir diverse Videos an zu Merengue, Reggeaton und kannst dir deine eigene Choreo bauen!

...zur Antwort

Bin 18 alleine in den Urlaub fahren ist kein Problem. Du bist in vielen Ländern volljährig! Gib uns bitte noch mehr Infos. Nur Urlaub 1-2 Wochen oder planst du einen längeren Auslandsaufenthalt? Hast du genug Budget? oder planst du dort zu arbeiten?

...zur Antwort

Über das klassische Latein, kann ich leider nicht sagen, zwecks mangelnder Erfahrung.

Ich weiß aber, dass in den reinen Salsa Tanzschule, in denen kubanische Tänze und auch Bachata, Merengue etc unterrichtet wird braucht man zu 90% keinen Partner. 

Zum 2.Teil der Frage:

Angefangen habe ich mit 18. 5 Jahre später habe ich angefangen zu unterrichten. Trainieren aber auch 3-4 mal pro Woche

...zur Antwort

Grundsätzlich gilt natürlich immer bei ungeklärten Schmerzen zum Frauenarzt!

Damit du aber das Wochenende überstehst, empfehle ich dir die MulitGyn Produkte. Kann man Rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Das ActiGel z.B ist einfach super!

...zur Antwort

Es gib auch noch zahlreiche ähnliche Möglichkeiten: z.B

  • Musical studieren
  • Musikstudium, später Schwerpunkt auf Popmusik legen
...zur Antwort