Samsung TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ein DVB-T2-Empfang sollte immer möglich sein. Hat das Gerät keinen geeigneten Receiver, dann musst Du einen extern anschließen. Einziges weiteres Zubehör, ohne das es nicht geht, wäre eine Stab-Zimmerantenne.

Leider hast du geheim gehalten, um welchen Fernseher es sich handelt. So kann Niemand wissen, welche Empfangsmöglichkeiten der Fernseher bietet, und ob die mit einer Antenne, die über ein Kabel an den Fernseher anschlossen wird, Empfang hättest.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Empfangsarten an, die bei dir zur Verfügung stehen, und die der TV kann. Für IPTV brauchst wohl eigenen Receiver und entsprechende Internetverbindung. Ich nutze das vom Netzanbieter, wüsste aber nicht, welcher TV das dirrekt kann. Also entsprechenden Receiver via HDMI an den TV, und Bedienung/Programmauswahl über diesen. Gilt für andere, die der TV nicht kann genauso