Fernseher programmieren?

hier das Bild  - (TV, Programm, Fernseher)

1 Antwort

Über einen DVD Player kann man keine Fernsehsender sehen,das geht nur Über einen Receiver,und mit dem Bild kann keiner etwas anfangen.Wenn Du einen Receiver hast gebe einmal die genaue Typenbezeichnung an,wenn nicht dann die des Fernsehers,und dann wie Du empfängst,Kabelfernsehen,Sat oder DVB-T.

Dean1341
Fragesteller

Wo kann ich das Nachsehen da steht drauf General Satellite

andie61  21.06.2016, 20:39
@Dean1341

Wo steht das drauf?Du musst doch eine Bedienungsanleitung habe,da steht die Typenbezeichnung drauf,oder auf der Rückseite des Gerätes.