Samsung Subwoofer stottert?

1 Antwort

Vermutlich gibt es ein defektes Bauelement in der Elektronik. Zur Reparatur braucht man Schaltplan und Kenntnisse und ein Messgerät. Man kann auch nachsehen, ob es Hitzespuren gibt oder eine Brühe ausgelaufen ist.

Defekte am Lautsprecher selbst könnte man mit Staubsaugen versuchen zu beheben. Es gibt eine Spule an der Membran, die in einen zylindrische Spalt im Magneten eintaucht. Dort könnten sich Partikel befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung