Samsung oder Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samsung 50%
Iphone 39%
Anderes (ist doch sowieso alles dasselbe) 11%
SanWU  19.07.2023, 23:20

Was ist dein Budget?

Nic0o0
Fragesteller

Ich wollte nur aus interesse Fragen. 😁

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iphone

ich persönlich finde iOS im Alltag praktischer und zugänglicher. Allerdings komm ich auch mit Android gut zurecht und die beiden Systeme nähern sich in gewisser Weise auch immer weiter an. Die Software von Samsung gefällt mir allerdings gar nicht, da würde ich pures Android wie das Pixel oder Motorola vorziehen.

Iphone

Ich habe ein iPhone und komme damit besser klar als mit Samsung. Mir ist egal wer welches Handy hat und mir geht der Vergleich auch auf die Nerven haha. Jedem das seine

Interessante sinnfreie Abstimmung die auch gleich die Kenntnisse über die Dinge im Punkt 3 wiederspiegelt! Traurig aber schön...

Iphone

Ich bin totaler Apple Fan ich hab das iPhone 12 Pro Max das iPad Pro und das iPad mini 6 😊