Samsung galaxy S3 geht ständig einfach aus obwohl Akku voll ist

5 Antworten

@ProFileR80,

Hat jemand eine sinnvolle idee was ich da machen kann?

Ja, eine Möglichkeit wäre, ein neues Handy zu kaufen.

Hallo

Ich habe das gleiche problem mann muss normalerweise nur wieder anstecken da seltsamerweise der akku leer ist. Da das aber häufiger passiert habe ich mir einen neuen akku gekauft. Es ist allerdings wieder passiert.

Das handy hats hinter sich kannst es nur noch für in bisel geld verkaufen auch wenns beschädigt ist wird warscheinlich der Prozessor ein abbekommen haben wie sich dann anhört

Ich tippe mal auf leeren, oder defekten Akku. Versuch mal mit eingestecktem Ladekabel das Handy einzuschalten. Und ein aufgeblähter Akku ist auf jeden Fall zu ersetzen, sowas kann zur Explosion führen.

also entweder is der akku aufgebläht, was dieses verursachen kann, oder dein handy hatte n kurzschluss. bei mir war das auch so, habs in die reperatur eingeschickt und dann wurde mir gesagt, mein handy hätte n kurzen gehabt. dieser schaden ist aber kaum zu reparieren, habe mein handy nur mit ach und krack wieder "gesund" zurück bekommen :D