Ich habe ein Galaxy A36 Handy ich habe das Handy nicht gleich geladen und jetzt ist nur der Bildschirm und fährt nicht mehr hoch?

1 Antwort

Probiere es mit einem Soft Reset:

Halte hierfür gleichzeitig den Power-Button, sowie die „leiser“ Lautstärke-Taste für 10-20 Sekunden gedrückt.
Wenn das nicht funktioniert, probiere es mit dem Power Button und der „lauter“ Lautstärke-Taste.

Wenn auch das nicht funktioniert melde dich bitte noch einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.