Handycode vergessen?

2 Antworten

PIN über den Samsung Find My Mobile-Dienst zurücksetzen:

  1. Gehe auf deinem Computer zu "Find My Mobile" (https://findmymobile.samsung.com) und melde dich mit deinem Samsung-Konto an, das mit deinem Galaxy Note 20 Ultra verknüpft ist.
  2. Klicke auf "Entsperren" und dann auf "PIN ändern".
  3. Befolge die Anweisungen, um deinen PIN zurückzusetzen.

In diesem Artikel finden Sie detaillierte Schritte: Wie entsperrt man ein Samsung Smartphone

Da gibts keine Möglichkeit. Deine Freundin muss es entsperren und danach dann die Entsperrung über dich machen lassen mit einem neuen Code.