Handy entsperrt aber PIN vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis morgen warten eventuell fällt er dir noch ein.

He warte du kannst dein Handy normal entsperren per Fingerprint und Face ID wo ist da das Problem du könntest wenn du es noch hast steht deine PIN (Von deiner sim) auf dem Blatt als du es gekauft hast sonst muss du dich einfach erinnern und Anbieter anrufen lohnt sich nicht

SesamSoos
Fragesteller

meine Sperrbildschirm Pin. Nicht die Sim Karten Pin

Drei mal falsch eingeben und dann die PUK zum Entsperren verwenden. Auch weg? Dein Anbieter kann sie dir mitteilen.

Weinen qwq

Also fr du kannst dir im Grunde nur Gedanken machen was dein Pin ist, vielleicht hast du ihn ja irgendwo aufgeschrieben oder so

SesamSoos
Fragesteller

O_o