Mein Handy verlangt Pin, das ich nie eingestellt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die PUK Nr.

Wenn die PIN dreimal falsch eingegeben wurde, wird der PUK benötigt. Nach der Entsperrung mit dem PUK kann eine neue PIN vergeben werden.

Fyuwjsjsn
Fragesteller

Der Puk ist aber 8 stellig?

Werkseinstellung?

Dann ist das der PIN, mit dem das Handy ausgeliefert wurde, der muß in den mitgelieferten Unterlagen/Schreiben des Handys aufgeführt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Touch ID benutzt dann musst du auch einen sicherheitspin eingegeben haben sonst kannst du garkein Touch ID benutzen. Der pin ist 100% von dir selbst.