Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?

2 Antworten

Ist VoLTE aktiviert? Falls nein, dann aktivieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?

Ja. Kann passieren.
Hat aber nix mit dem Gerät zu tun - das kann theoretisch parallel - sondern mit der verwendeten Netztechnik. Kommt z. B. regelmäßig vor, wenn UMTS-Verbindungsvarianten genutzt werden.

UltimaFantas
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun?

mchawk777  13.03.2023, 13:59
@UltimaFantas

Einen besseren Standort suchen mit mind. 4G-Verbiniung, was sonst? 🤷‍♂️

Die Wahrschlichkeit, dass ein "Bitte bitte ändert was" beim Netzbetreiber was bewirkt ist doch eher gering.

mchawk777  13.03.2023, 14:12
@UltimaFantas

Aha - keine Ahnung vom Funken haben aber persönlich angreifend werden, wenn es den eigenen Wissenhorizont sprengt.
ABer gut, dass du das gemacht hast, dann wisse ja andere jetzt, ob sich der Zeitaufwand Dir zu Antworten lohnt. 🤷‍♂️