Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)

Screenshots an mich gesendet  - (Technik, Farbe, Fehler) Fehler 2 - (Technik, Farbe, Fehler) Fehler 3  - (Technik, Farbe, Fehler) Fehler 1 - (Technik, Farbe, Fehler)

1 Antwort

Also selbst etwas versuchen zu reparieren, dabei wäre ich eher vorsichtig und würde die Finger davon lassen. Denn meistens macht man dann noch mehr kaputt als vorher. Gerade ein Display Schaden / Fehler kann so schnell ziemlich teuer werden. Ist denn noch Garantie drauf? Dann sollte die Reparatur ja sowieso kein Problem geben. Sonst kannst du vorab mal nach einem Kostenvoranschlag fragen und dich erkundigen wo genau der Fehler liegt. Dann kannst du immer noch überlegen ob du dir alleine eine Reparatur zutraust.