Samsung Galaxie tab 3 lite wlan Probleme?

1 Antwort

Ein Rest ist nicht nötig, was helfen kann, ist zunächst auf dem Tablet das bekannte WLAN-Netzwerk zu löschen (entfernen) und dann wieder neu einzurichten (neues WLAN suchen).

Natürlich muss dein WLAN-Router dein Galaxie den Zugang gewähren (MAC-Filter, ...Sicherheit... im Router prüfen ... ).

Hier ist eine Anleitung:

https://hilfe-center.1und1.de/dsl-hardware-c85325/details-tablet-pcs-c85210/samsung-c85230/wlan-verbindung-einrichten-auf-dem-samsung-galaxy-tab-3-wi-fi-a794247.html

Viel Erfolg!

Danke jedoch war nur das Datum und die Uhrzeit falsch.... 😂

0

Samsung Tablet Entsperrcode vergessen - was können wir tun?

Hallo zusammen,
wir haben es geschafft, den Klassiker zu reproduzieren :-)
Unsere Nichte hat einen Entsperrcode auf unserem Samsung Galaxy Tab A 16 (SM-T580) eingerichtet, den niemand mehr weiß. Zugriff auf unser Google-Konto haben wir jedoch - "mein Gerät finden" ist auch aktiviert.
ich habe aus Versehen "Sichern und Löschen" geklickt, jetzt habe ich Angst, dass das Tablet beim nächsten Kontakt mit dem WLAN sich zurücksetzt und alle Daten verloren gegangen sind. Dies wäre natürlich der Horror!!!!
gibt es eine Möglichkeit, diesen Befehl zu widerrufen bzw. eine andere Möglichkeit, ohne Internet-Verbindung, also nur mit Login via Google-Zugangsdaten das Gerät zu entsperren? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!
Tomschaf

...zur Frage

Android Tablet komplett neu aufsetzen?

Hallo Freunde ich habe ein Problem.

Ich habe mir ein Android Phantom Gaming Tablet gekauft...also eines mit Tasten um zocken zu können. Das hat bis vor ein paar Tagen auch super funktioniert. Jedoch muss ich mir woher auch immer Malware eingefangen haben. Habe so gut wie keine Kontrolle mehr über das Tablet. Sobald das WLAN an ist beginnt es unkontrolliert irgendwelche Müllapps zu installieren.

Hab es vom Android Menü aus öfters mal auf den Werkzustand zurück gesetzt und auch vom Recovery Menü. Leider geht sobald Android geladen ist der ganze mist von vorne los. Hab auch schon 2-3 virenprogramme drüber laufen lassen nachdem ich ihn platt gemacht habe...die finden auch jede Menge Müll dann der sich jedoch niemals ganz entfernen lässt.

Jetzt habe ich gelesen das selbst wenn man dieses zurücksetzen macht das eigentliche Android unberührt bleibt und nur alle Daten gelöscht werden.

Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit Android komplett von dem Gerät zu löschen um dann eine "saubere" Version wieder aufzuspielen und wenn ja wie?

Danke im voraus

...zur Frage

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Wieso findet der Print Enabler auf meinem Tablet den WLAN-Drucker nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Epson XP-235 WLan Drucker, der ist auch mit dem WLan verbunden (FritzBox 7490), genau so wie mein Android Tablet. Auf dem Tablet habe ich den Epson Print Enabler installiert und konnte zwei Wochen lang problemlos davon aus Dokumente ausdrucken. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin: Tablet und Drucker sind nach wie vor mit dem selben WLan Router verbunden, die Epson Print Enabler Software zeigt den Drucker aber immer als offline an bzw findet diesen beim Druckersuchlauf gar nicht mehr. Woran kann das liegen? Tablet neu starten, Router neu starten, Drucker neu starten, Software neu installieren habe ich alles schon ausprobiert.

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab mit oder ohne 3G?

Hey,

ich hab vor, mir ein Galaxy Tab zu kaufen. (Bin mir aber bei der Größe noch nicht ganz sicher.) Es gibt die ja mit WLAN ohne 3G oder mit WLAN und 3G.....

Für 3G bräuchte man doch so eine Sim-Karte, oder? Also dass man damit auch ins Internet kann, wenn man kein WLAN(-Empfang?) hat?

Und wenn man zwar WLAN(-Empfang?) hat und die Karte nicht drin, kommt man doch trotzdem über WLAN rein, oder?

Kann man die Sim-Karte auch z.B. in 2 Jahren noch reinmachen und dann ins Internet gehen, oder muss die immer und von Anfang an drin sein?

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklch wisst (; weil das eig schon sehr wichtig bei der Entscheidung ist.... geht ja dabei auch um viel Geld O.o (:

schonmal danke für Antworten..... (:

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?