Samsung-Browser Suchvorschläge werden bescheuert angezeigt?

2 Antworten

Wahrscheinlich gab es ein Update ... Google ist nur eine Website, das hat damit nichts zu tun

Aber wer benutzt denn den Samsung Browser? Man lädt sich doch Chrome, Brave, Firefox, ... herunter. Die sind doch viel besser

Muster1
Fragesteller
Aber wer benutzt denn den Samsung Browser?

Für meine Zwecke reicht er. Am Handy kann man eh nicht viel machen im Vergleich zum PC.

FaTech  19.12.2021, 04:41
@Muster1

Nicht benutzten, lade dir lieber einen ordentlichen Browser herunter, wie Brave. Nur weil es einfach ist, ist es nicht gleich gut

llooll9  19.12.2021, 19:25

Weil man da AdBlock runterladen kann. Und dieser (Adguard) funktioniert besser als bei Brave. Außerdem hat der Samsung Browser noch ein paar nette Zusatzfeatures. Chrome macht fürs Handy sowieso keinen Sinn (kein Adblock) und bei den anderen wüsste ich mal gerne was daran besser sein sollte.

Wahrscheinlich durch ein Update geändert, ich rate dir Firefox zu verwenden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt