Internet-Browser am Handy geht nicht
Hallo, habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 5.0
und zwar will kein Internet-Browser mehr funktionieren, weder der Standardbrowser, noch Google Chrome. Und zwar öffnet sich das Browser-Fenster, jedoch bei Link-Eingabe und Bestätigung kommt einmal ganz schnell ein Ladebalken, der direkt verschwindet und die Seite bleibt weiß. Keine Fehlermeldungen.
Neustart hat nix gebracht, auch neu installieren, sowie RAM-Speicher leeren und Prozesse neustarten waren auch nicht erfolgreich
Zudem funktionieren alle anderen Anwendung, die Internet benötigen, und WLAN-Verbindung ist stetig, keine Unterbrechungen.
Bei Google leider keine vernünftige Antwort gefunden, deshalb stelle ich hier die Frage.
2 Antworten
Hallo
gehe auf Anwendungsmanager, dann auf "Alle" und lösche die Cache und die Daten vom Internetbrowser
danach das Handy neu starten
dann sollte es wieder gehen
hast du nach dem Update auf Lollipop das Handy auf Werkseinstellung gemacht?
wenn nicht, passieren solche Fehle immer wieder weil die Softwareleichen vom KitKat nicht gelöscht wurden
das hättest du schon vorher achen müssen:-) ja, nur auf Werkseinstellung, dann funzt dein Handy wieder
Probier den Link aus der Leiste zu kopieren, mach einen neuen Tab auf und gib ihn dort nochmal ein. War bei mir auch so, nach ein paar Neustarts aber nicht mehr.
Hat leider nicht funktioniert, einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?