Bei meinem handy Browser zeigt Google seit heute keine suchvorschläge mehr an. Woran kann das liegen oder wie kann man das beheben?

3 Antworten

Das kann auch daran liegen dass dein Internet vielleicht langsamer ist. Wurde dein Internet gedrosselt? Es wäre hilfreich wenn du sagen würdest welches Gerät, welche Androidversion und welchen Browser du benutzt.

Starte dein Handy neu.
Falls, dass nicht Funktioniert, solltest du dir für Kurze Zeit einen anderen Browser runter laden.

Firefox zeigt Werbeanzeigen bei Google Suche, woher kommt das und wie kann man es unterbinden?

Bei Firefox erscheinen bei Google Suchen immer in den oberen Zeilen immer "Anzeigen", also Werbung bzw "gesponsorte Links". Bei Chrome sehe ich diese Werbung nicht.

Habe in Firefox schon AdblockPlus probiert aber das hilft nicht :(

In Chrome habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen daher wundere ich mich wieso gerade da keine nervige Werbung auftaucht.

Beim googlen mit Firefox ist meistens die ganze Werbung erst nach ca 1 sek da. Die Seite scheint sich dann neu zu lade (so wirkt es zumindest) und dann sind die Werbeanzeigen da.

...zur Frage

Googlesuche funktioniert auf Sony Smartwatch 3 nicht korrekt. Was tun?

Ich habe ein Problem mit meiner Sony Smartwatch 3: Die Spracheingabe (also Google-Suche, WhatsApp-Antworten, etc) funktionieren nur wenn sich mein Handy (Samsung Galaxy Core Prime) nicht im Standby-Modus befindet. Kurz: Die Spracheingabe funktioniert nur wenn mein Handy entsperrt ist. Es zeigt nur: "Jetzt Sprechen" an.

Woran könnte das liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Warum braucht mein Firefox Browser so lange um zu starten?

Mein Firefox braucht eine Ewigkeit um zu starten woran kann das liegen und wie kann ich es beheben so das er wieder schnell startet ?

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Laggs im browser beheben?

Hi ich habe eine Frage und zwar habe ich probleme mit meinem browser jedesmal wenn ich ein Browsergame oder sonstiges spiele laggt es woran kann das liegen oder was kann ich dagegen machen das sich das bessert?

...zur Frage

Kann man bei der Suchmaschine Google Internetseiten löschen lassen?

Mich würde mal interessieren ob man Internetseiten löschen lassen kann?

Wenn ich beispielsweise eine berühmte Person bin, die vor 40 Jahren mal etwas illegales gemacht hat und SPIEGEL einen Artikel über mich geschrieben hat. Kann ich diesen dann löschen lassen?

Oder ist so etwas überhaupt nicht möglich? Frage rein aus Interesse, denn viele sagen "Das Internet vergisst nichts."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?