Wo Schnellladen beim Google pixel 7?

2 Antworten

Das Google Pixel 7 unterstützt das sogenannte "Schnellladen" über den USB-C-Anschluss. Um das Schnellladen zu nutzen, benötigen Sie ein entsprechendes Ladegerät und ein USB-C-auf-USB-C-Kabel.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie das Original-Ladegerät und -Kabel von Google verwenden, um die bestmögliche Ladegeschwindigkeit zu erreichen.

Es gibt auch andere Marken-Ladegeräte die unterstützt werden, aber es ist am besten das Original-Ladegerät zu verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche
Juliane2207
Fragesteller

Ich habe den Stecker von Samsung und gerade ein normales USB c Kabel . Bei mir steht nur da adaptives laden

Ich zitiere Fußnote 7 auf folgender Seite:

Die Leistung beim schnellen kabelgebundenen Laden (bis zu 20 Watt für Google Pixel 7 und bis zu 23 Watt für Google Pixel 7 Pro) basiert auf der Verwendung eines Google 30-W-USB-C®-Ladegeräts, das an eine Wandsteckdose angeschlossen ist. Die tatsächliche Ladezeit kann länger sein. Adapter sind separat erhältlich.

https://store.google.com/de/product/pixel_7_specs?hl=de

Durch Tippen auf eine Schaltfläche würde sich somit auch nichts ändern.

Nun zur nächsten Frage die vermutlich keinen Zusammenhang mit dem Rest hat:

Und wenn man alle taps schließen will

Wenn Du damit die App-Übersicht meinst, dann solltest Du einfach ganz nach links wischen können, um dort den Text "Alle Apps schließen" zu finden.

Falls Du mit Deiner Formulierung etwas Anderes impliziert hast bitte kommentieren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱