Samsung Kontrollzentrum wie das von Google aussehen lassen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Beziehungsweise nicht, solange OneUI drauf ist.

Der Sinn von OneUI (One "User Interface") ist es ja, die Benutzeroberfläche zu ändern. Und eine änderung an der Benutzeroberfläche ohne die Benutzeroberfläche zu ändern, ergibt keinen sinn. Darum gibt es dafür auch keine Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby

MaGroRK
Fragesteller

OK, dachte ich nur, weil es ja z.B. auch Launcher gibt, mit der man den von Samsung ersetzen kann

TheLinuxer  23.05.2024, 20:31
@MaGroRK

Aber nur den Launcher, nicht das Kontrollzentrum. Das hängt fast nicht zusammen.