Empfehlungen für Adblocker für Android Handy?

Es geht um den Internet Browser (Chrome)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome geht nichts

Soll es unbedingt die chromium engine sein denn nutze brave

Alternativ bietet sich AdGuard an. Der Block denn immerhin überall

Wenn du Firefox am Smartphone nutzt, nimm uBlockOrigin. Funktioniert super und hab ich seitdem es das Feature gibt.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Hab kein Firefox

Narrativium  23.05.2024, 16:16
@xXAlpaChinoXx

Einen allgemeinen Adblocker für alle Apps? Kannst alles vergessen.

Sowas geht mMn nur mit einem Netzwerkweiten AdBlock z.B mit einem Rasperry PI.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Narrativium

Wo findet man die, hab die auch schon gesucht, aber wo die im Laptop ist, gibt es die auf dem Handy nicht irgendwie.

Narrativium  23.05.2024, 16:26
@xXAlpaChinoXx

Die Chrome App scheint Addons noch gar nicht zu unterstützen. Wenn du einen Adblocker willst wechsle zu Brave oder Firefox

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Narrativium

Ok, das werde ich dann machen, hatte mich schon gewundert, warum der Browser keine Adf-Ons hat.Trotzdem danke für die Hilfe.

Gibt keine gute

ich benutze nur Spotify premium ohne Werbung hab solche Probleme nicht

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Und welchen Mehrwert hat deine Antwort, keinen.

yogurt2  23.05.2024, 16:24
@xXAlpaChinoXx

naja ich hab dir ne antwort geliefert das es keine gute für android gibt das du sowas nicht hören willst dafür kann ich nichts machen antworten sind nun mal kein wunsch konzeert

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@yogurt2

Ich habe weder gesagt, dass ich so etwas nicht hören möchte oder nicht, das ist nur deine Interpretation.Ich habe lediglich angemerkt, dass deine Antwort keinen Mehrwert hat, weil es auch gar nicht so ist.Natürlich gibt es gute Adblocker für den Browser.Und es ging auch eher um deine Spotify Bemerkung, wen interessiert das, wolltest wohl nur unbedingt anmerken, das du Spotify Premium hast 😂😂

yogurt2  23.05.2024, 16:28
@xXAlpaChinoXx

ich hab auch nie behauptet das du es nichtt hören willst du hast dich nun mal respektlos gegenüber mich geäußert obwohl ich und die leute hier versuchen dir zur helfen

ich hab dir ne alternative geboten spotify

yogurt2  23.05.2024, 16:28
@xXAlpaChinoXx
, wolltest wohl nur unbedingt anmerken, das du Spotify Premium hast 😂😂

du wirfst mir interpretation vor und tust es selbst

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@yogurt2

Ich habe dir gar nichts vorgeworfen, sondern etwas festgestellt, ganz einfach.Und wo war ich respektlos, bitte mal den Teil zitieren Antworten sind nun mal kein Wunschkonzert, das war doch deine Aussage & nur weil die meine nicht passt, ist sie nicht gleich respektlos.

yogurt2  23.05.2024, 16:30
@xXAlpaChinoXx

doch in dem du sagst ich wollte ja unbedingt was anmerken wirfst du mir interpretation vor

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@yogurt2

Wolltest du doch, das ist doch Tatsache, sonst hättest du es anders formuliert & es mir empfohlen, ganz einfach.Ist auch völlig egal, da der Klügere nachgibt, beende ich diese Konversation, denn die hat definitiv keinen Mehrwert.Trotzdem schönen Tag noch.

yogurt2  23.05.2024, 16:34
@xXAlpaChinoXx

das ist deine interpretation laut mir hab ich dir nur ne alternative geboten

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@yogurt2

Ist ok, Frauen finden nie ein Ende und möchten anscheinend immer das letzte Wort haben😂😂sonst geht es gegen euer Ego.Ok bitte schön, antworte nochmal, ich werde es nicvt mehr lesen & du bist glücklich, weil du das letzte Wort hast.

yogurt2  23.05.2024, 16:36
@xXAlpaChinoXx

nochmal hier für dich es gibt keine gute adblocker das hab ich schon oben geschrieben du scheinst dich aber arg getriggert fühlen

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@yogurt2

😂😂😂sagt die richtige, die kein Ende findet, obwohl ich schon längst einen guten Tag gewünscht habe.Typisch Frau, immer schön gaslighten.Ich blockiere dich jetzt, da du sowieso nicht aufhörst weil du es nicht kannst.Liegt in deiner Genetik.😂👍

Dein zukünftiger Partner tut mir wirklich leid, der arme.

yogurt2  23.05.2024, 16:41
@xXAlpaChinoXx

wenn du etwas außen wald schreihst kommt es zurück

konstruktiv ich beleidige dich nicht du bist das oder das ich begebe mich nicht in dein niveau

was du tust ist beleidigen du wirfst mir

interpretation vor

ich hätte ein großes ego

angeblich

sprichst üner meine genetik mein geschlecht obwohl du nicht mein stammbaum nicht kennst du weißt ein scheiß von mir

es ist so unnötig