Samsung a21s, a12 oder a20e was kaufen?

5 Antworten

Redmi Note 10 ist Gut

Samsung A21s auch es gibt viele Handys. Was ist DIR wichtig? Was machat du mit deinem Handy? Zockst du drauf? Usw jeder hat andere Ansprüche für ein Handy.

Squotch77
Fragesteller

Ja ich zocke viel auf meinem Handy.

Etwas Speicherplatz, gute Auflösung, Gute Kamera, Unter 200€

Airwaves685  17.04.2021, 23:10
@Squotch77

Dann würde ich dir zum Redmi Note 10 raten...die marke Xiaomi ist sehr gut

Von all den hier aufgelisteten Samsung Modellen würde ich Abstand nehmen, welche im gesamten Recht Schwach aufgestellt ist.

Vorallem wenn es um Performance geht, Kamera, Speicher ggf. Erweiterbarkeit und. Großen Akku welcher rasch aufgeladen wird, wird man hier kaum um den Hersteller Xiaomi herum kommen.

Würde mir hier Modelle wie das Xiaomi Poco X3 NFC wie auch das Redmi Note 10 mal genauer anschauen.

Kein A20e ist nur gut als erst Handy, laggt die ganze Zeit.

Ich habe ein a21s und ich finde es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein A20E und mir reicht das auch ^^

spongebobbel006  16.10.2021, 12:42

Hab aktuell auch ein a20e.Für den Preis sehr gut aber mittlerweile nach fast 3 Jahren Nutzung etwas schwach geworden.