Samsung Digitales Wohlbefinden deaktivieren?

1 Antwort

Die Daten werden Android selber bereitgestellt und aufgezeichnet. Die App "Digitalen Wohlbefinden" bereitet die Daten auf und archiviert die Daten (über 10 Tage).

Du kannst er App den Zugriff auf die Daten entziehen. In der neusten Version gibt es in der App unter den 3 Punkten die Option "Einstellungen". Dort kannst du den Zugriff auf die Daten ablehnen.

Wie bereits erwähnt, werden Daten der letzten 10 Tage von Android aufbewahrt und bei Reaktivierung von der App angezeigt.

Die Daten sollten auch nur auf dem Smartphone verbleiben. Welche Daten genau Übertragen werden, kann man schwer überprüfen.