aktuelle Anwendungen bei Samsung deaktivieren?

2 Antworten

Mit root kannst du den task manager löschen wenn du dazu einen system app uninstaller herunterlädst irgendwo findest du die task-manager app und dann kannst du sie mit root löschen.

Allein deaktivieren geht dahin nicht.

Das ist alles gratis und das display musst du kaufen.

Sowieso würde ein anderes display nicht reichen.

anonhelper
Fragesteller

auf welchen seiten finde ich den root? evtl Anleitung? Danke

anonhelper
Fragesteller
@Awsomguy

also soll ich den how to root anweisungen der app folgen?

Galax2000  29.06.2017, 18:45

quatsch der taskmannager gerhört zu system ui damit killst du dein system am besten mit root die tasten deaktivieren

das bringt nichts damit zerschiest du dein system und das einzige was passiert das die app taskmannager weg ist aber diese app ist nicht die zuletzt verwendete app liste am besten du deaktivirst mit root die taste