Samsung Galaxy S23 Bewegungs Aufnahme in Galerie deaktivieren?

1 Antwort

Du öffnest die Galerie und klickst unten rechts auf die drei Striche. Dann dort auf Einsellungen und unter Anzeigeoptionen findest du dann die Option "Bewegsfotos autom. wiedergeben". Schalter umlegen fertig.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Samsung Galaxy, Galerie)  - (Kamera, Samsung Galaxy, Galerie)
KittyJassy85
Fragesteller

Danke!

KittyJassy85
Fragesteller
@Nikkom

Ja danke! Ich wusste auch gar nicht dass das überhaupt aktiviert war. Ich selbst habe das nicht aktiviert ich glaub irgendwie das war eine Standart Einstellung. Naja oder ich bin versehentlich drauf gekommen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.