Samstag geld überwiesen wann kommt es an?

6 Antworten

Die Überweisung wird erst am nächsten Bankarbeitstag (Dienstag) ausgeführt und erscheint dann ggf. erst am Donnerstag auf dem Konto bei der Dt. Bank...

An Wochenenden und Feiertagen wird nicht gebucht, die Gutschrift wird wahrscheinlich am Mittwoch erfolgen.

Es dauert 1-2 Werktage. Da Mo Feiertag ist also vermutlich Di oder Mi. 

Gutschrift auf Bankkonto

Hallo,

wenn ich eine Überweisung auf mein bankkonto erhalten soll, erhält dann erst meine Bank das Geld, bearbeitet die Überweisung und schreibt es mir dann gut oder funktioniert das alles automatisiert?

Stimmt es das wenn ich ein Konto bei Zb. einer kleinen Sparkassenfiliale habe es dann länger dauert bis das Geld auf meinen bankkonto gutgeschrieben wurde?

...zur Frage

PayPal Überweisung auf Bankkonto an Feiertagen?

Hallo da ich auf meinen Bankkonto mit 100 Euro im Minus bin habe ich von paypal 300 überwiesen auf mein Bankkonto. Das habe ich gestern Morgen gemacht. Jetzt habe ich heute mittag die Bestätigung bekommen das es bei der Bank ist und jetzt die Bank das bearbeiten muss. Wird der Betrag morgen noch überwiesen wegen dem Feiertag und muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen den 100 Euro ? Ist die Volksbank und ein Privatkonto.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Geld Überweisung der Bank?

Ich habe heute am Samstag Geld der Sparkasse überwiesen wäre es möglich das es Montag bei ihnen ankommt ?

...zur Frage

Geld überwiesen aber nichts angekommen?

Also ein Freund von mir hat vor 2 Tagen einem Samstag Geld auf mein Konto überwiesen. Das sollte eigentlich Montag also heute drauf sein aber das Geld ist nicht angekommen.

An was kann das liegen weiß es jemand ?? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?