Samstag Alkohol getrunken, Mittwoch immernoch wie betrunken

12 Antworten

Hm...sehr bedenklich ..Es ist heute Dienstag , und wenn Du noch gestern tüchtig gebechert hast , dann bist Du schlicht und einfach  sturzbetrunken !

Leg Dich hin, und trinke viel Selters .

Und  erinnere Dich an Dein Versprechen , nie mehr so mit Deiner Gesundtheit umzugehen !

Huch....man achte auf das Datum ! Jetzt , nach 3 jahren ist er hoffentlich inzwischen  nüchtern....

0

ich weiß das es scheiße war und es war ein ausrutscher...ich vertrage auch so nicht viel also ich bin nach ein paar bier schon angeheitert und da habe ich so ca. 15-20 pinnchen 15% Alkohol getrunken, aber reicht das schon für ne alkoholvergiftung? :o das macht mir grad echt angst...ich habe das inerhalb von ca. 4 stunden getrunken...

hmm sagen wir mal du hast bis sontnag morgen getrunken das wären dann ca 72 stunden bis mittwoch alkoghol wird mit 0,1 % pro stunde abgebaut müsstest du also um jetzt noch was vom alkohol zu haben über 7,2 promille gehabt haben. Also eher unwahrscheinlich das du noch besoffen bist

Was möchtest Du wissen?