Samstag Alkohol getrunken, Mittwoch immernoch wie betrunken

13 Antworten

Hm...sehr bedenklich ..Es ist heute Dienstag , und wenn Du noch gestern tüchtig gebechert hast , dann bist Du schlicht und einfach  sturzbetrunken !

Leg Dich hin, und trinke viel Selters .

Und  erinnere Dich an Dein Versprechen , nie mehr so mit Deiner Gesundtheit umzugehen !

Huch....man achte auf das Datum ! Jetzt , nach 3 jahren ist er hoffentlich inzwischen  nüchtern....

0

ich weiß das es scheiße war und es war ein ausrutscher...ich vertrage auch so nicht viel also ich bin nach ein paar bier schon angeheitert und da habe ich so ca. 15-20 pinnchen 15% Alkohol getrunken, aber reicht das schon für ne alkoholvergiftung? :o das macht mir grad echt angst...ich habe das inerhalb von ca. 4 stunden getrunken...

hmm sagen wir mal du hast bis sontnag morgen getrunken das wären dann ca 72 stunden bis mittwoch alkoghol wird mit 0,1 % pro stunde abgebaut müsstest du also um jetzt noch was vom alkohol zu haben über 7,2 promille gehabt haben. Also eher unwahrscheinlich das du noch besoffen bist

wirke total bekifft

Ich wirke manchmal total bekifft, und ich benehme mich wie auf Drogen aber wieso? Ich habe nichts genommen nur gehe ich nicht gerade und rede wie besoffen. Was ist mit mir los?

...zur Frage

Ich hasse Körperkontakt. Woran kann das liegen und wie geht das weg?

Hey,
Ich W/15 hab ein verdammt großes Problem damit wenn mich irgendjmd berührt. Schon die kleinste Berührung stresst mich total. Wenn ich aber bekifft oder besoffen bin, dann hab ich nichts lieber. Dann will ich die ganze Zeit nur kuscheln und so. Woher kann das kommen? Ich weiß nichtmal genau was ich daran nicht mag, ich find das irgendwie ekelig wenn jemand mich anfasst. Mir ist eigentlich nie was schlimmes passiert glaube ich, ich mag nur Menschen allgemein nicht. Kann das deswegen sein? Das ist unnormal störend, wie geht das weg? Danke..

...zur Frage

Tattoos in der Lehre?

Ich mache ab dem September eine Ausbildung zum Industriekaufmann,habe aber vor mir ein Tattoos im Verlauf der Ausbildung zu stechen zu lassen.Auf jeden fall wollte ich eins auf den Oberarm und eventuell ein anderes auf einen der Unterarme stechen lassen.

Inwiefern ist es ein Problem? Ich meine zur Not kann ich ja immernoch mit einen langen Hemd rumlaufen,auch wenn es im Sommer vllt nicht sehr angenehm ist.

LG

...zur Frage

Was ist los(komisches Gefühl,schwindel)?

Mir geht es jetzt schon seit über einer Woche total schlecht. Angefangen hat es vor einer Woche am Samstag.Da ging es mir schlagartig so verdammt schlecht. Mir was schwindelig und schlecht und der Blutdruck war im Keller .Ich hatte das Gefühl ich kippe jeden Moment um. Alle meinten ich trinke zu wenig,was auch zutrifft.😅Doch es ist bis jetzt immer noch nicht besser geworden.Wir waren wegen dem Schwindel auch schon beim Arzt doch der meinte es sei normal,in meinem Alter (13) und das das auch daran liege,das ich untergewichtig bin.Das ist ja alles schön und gut aber mir geht es immernoch schlecht. Das ist total komisch,denn es gibt so Momente ,da ist mir einfach total schwindelig und alles wackelt irgendwie oder es ist irgendwie komisch(also ich hab daa Gefühl,als wäre alles nicht echt )Und immer wenn ich daran denke,wird mir auch schwindelig.In diesen Momenten da habe ich das Gefühl,jeden Moment umzukippen.Ich kann nicht lange stehen und beim laufen habe ich das Gefühl,ich laufe Schlangenlinien😣Doch dann gibt es auch so Momente,da ist alles gut und ich habe keine Beschwerden.

Weiß jemand vielleicht,woran das liegen könnte und was man da machen kann?Danke im Vorraus.

...zur Frage

Unklar/ Benommenheit nach Alkoholkonsum

Haben am Samstag mal ordentlich einen draugemacht und uns abgeschossen. Jetzt fühle ich mich schon die ganze Woche total unklar.. so ein bisschen wie immernoch besoffen.. Stehe total neben mir und hab Konzentrationsschwierigkeiten.. Ist das normal? Geht das noch weg? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?