Samenerguss in der schule?

Gubbel2008  04.05.2024, 15:38

Hast du sb gemacht oder warum?

Freddyderbre
Fragesteller

Nee einfach nur so

Gubbel2008  04.05.2024, 15:43

Mir ist es nur beim knutschen mit meiner jetzt ex passiert hattest du auch ne orgasmus?

Freddyderbre
Fragesteller

Nein es ist einfach so passiert

nur1Tim  04.05.2024, 15:44

Hast du dir einfach in die Unterhose gejizzt oder was?

Freddyderbre
Fragesteller

Ja irgendwie schon

Gubbel2008  04.05.2024, 15:46

Kannst du mir bitte ne Freundschaftsanfrage schicken?

5 Antworten

Nein und das ist auch nicht normal, wenn es eine echte Ejakulation war.

Wow.... Nein, hatte ich zu meiner Zeit nicht. Es kam nur ab und an mal vor, dass ich einen Steifen bekam, weil vor mir die hübsche Nancy mit ihrem Prachthintern saß.

Ja, wir hatten eine echt heiße Referendarin, ich hab nur kurz die Hand auf die Hose gelegt da spritzte es schon, echt heftig