Wie ist der erste Samenerguss?

3 Antworten

Die Spermaproduktion setzt im Alter 11 bis 14 Jahre ein. Die erste Ejakulation kommt nicht spontan. Es kommt bei jeder Masturbation immer etwas mehr Ejakulat. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich habs gar nicht gemerkt, irgendwann kam beim wichsen immer mehr raus. Fühlt sich ganz normal an. Musst halt sehen wohin damit.

Vielen passiert das im Traum oder wenn man zu sehr erregt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung