Hattet ihr schon mal einen Penisvergleich?

12 Antworten

Ja, das ist fast 50 Jahre her und damals habe ich den Kürzeren gezogen......

Ja klar. Das erste mal mit 12. Aber es war kein Vergleich sondern eher lustig gemeint.

Bin jetzt 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tatsächlich einen Penis, und theoretisch könnte ich den auch vergleichen. In der Praxis in meinem Alter würde ich mich da auf die Knochen blamieren, und es interessiert mich auch gar nicht. Selbst in der Pubertät habe ich da nicht mitgespielt, habe aber auch keine Angebote bekommen und mich darum nicht gekümmert. Das ist doch infantil und schwachsinnig, wofür denn? Und man kann wirklich nicht sagen, dass das in der Realität sehr viele Jungs machen, das ist eher eine Art Randerscheinung.

Also ich selbst bin 16W.

Aber habe schon paar mal da mitgemacht als Bewerterin, also ich habe Entscheiden wer von den Jungs den Besseren hatte.

Nein, da ich keinen habe aber Brüste und Vagina schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel1807  05.07.2023, 08:44

Und gewonnen? Aber wie vergleicht man da was?

Luisa280  05.07.2023, 08:47
@Marcel1807

Gewonnen?? Das ist kein Wettbewerb sondern etwas was man macht um sich wohler in seinem Körper zu fühlen und zu sehen wie es bei anderen ist