Beim Sport bekomme ich immer eien samenerguß?

nur1Tim  31.03.2024, 15:03

Bei was für Sport passiert dir das?

Cooll5175
Fragesteller

Egal welche Sport Art bei jeder

nur1Tim  31.03.2024, 15:07

Passiert das weil bestimmte Bereiche viel Reibung kriegen oder wie passiert der Orgasmus?

Cooll5175
Fragesteller

wenn ich schwimme Jogger oder burpees usw. Dsn passiert es einfach

nur1Tim  31.03.2024, 15:11

Machst du sonst (also wenn du kein Sport machst natürlich) manchmal SB?

Cooll5175
Fragesteller

Ja ab an zu

nur1Tim  31.03.2024, 15:13

Aber du denkst nicht das es einen Zusammenhang gibt? Also wenn du es lange nicht gemacht hast oder so?

Cooll5175
Fragesteller

Denke ich jetzt nicht

2 Antworten

Ja ist mir in der Jugend auch oft passiert beim Rennrad fahren durch die Reibung am Sattel und zwischen den Oberschenkel hab ich während der Fahrt oft mehrmals eine Ejakulation mit leichtem Orgasmus bekommen.

Regensburger200  02.04.2024, 17:38

Da hilft ein Kondom , was unter der Vorhaut über der Eichel getragen wird und vorn ein Stück raus schauen kann.

Klick mal da ...

Coregasmus:

Ein Orgasmus durch Sex ist intensiver

Die meisten Männer, die das Phänomen erlebt haben, beschreiben den Höhepunkt als intensiver als beim Masturbieren, aber weniger großartig, wie wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat. Seltsamerweise haben viele Männer Coregasmen, ohne jemals eine Erektion zu haben. ...

Mehr dazu unter dieser Quelle: Coregasmus: So passiert der Orgasmus beim Sport

Was ... ist ein Coregasm? (Und wie hat man einen?)

Alles Gute für Dich!

Cooll5175
Fragesteller

Danken mache ich