Salto zuhause lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

probiers zuerst im schwimmbad vom startblock....da verletzt du dich nicht wenn was schief geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
08.06.2016, 12:19

Merci fürs Sternchen :-)

0

Saltos lernst du am besten erstmal vorwärts und am besten mit einem trampolin, vielleicht gibt es ja bei dir in der naehe eine trampolinhalle :) ohne trampolin wird es schwer weil du so aus dem stand nicht die richtige hoehe findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli888
21.05.2016, 12:01

Wirklich erst Vorwärts?  

Ich hab gehöhrt dder wäre einfacher rückwärts. Da wäre dann nur die Überwindung größer:)

1

Wenn du ein salto zuhause auf dem Trampolin lernen willst dann ist das durchaus möglich, aber wenn du ein Salto ohne Trampolin lernen willst dann weiß ich nicht ob das eine so gute idee ist weil du dich ernsthaft verletzen könntest. 

Viel spaß

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versuch zurzeit auch einen salto zu lernen (vorwärts) und ich machs in eine sandgrube bei ujs in der nähe. Du musst dich vor allem drauf konzentrieren nach oben zu springen, das ist so das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?