Doppelten Salto lernen

5 Antworten

Ich finde leider auch kein tutoriel aber üben, nach einer Woche üben in der coronazeit konnte ich in dan ich würde um alles etwas sicherer machen z.b eine schaumstoffmatte besorgen das gibt psychische als auch körperliche sicherheit .Viel Spaß beim üben

Tutorials dazu habe ich auch noch keine gefunden. Ich kann dazu nur sagen: üben, üben, üben. Ich bin auch fast verzweifelt bis ich ihn das erste Mal gestanden hab. Manchmal ist es einfacher, früher aufzumachen, manchmal später... Übung ;)

geh in einen Trampolinverein da geht das und vor allem sicher!

Ich finde leider auch kein tutoriel aber üben, nach einer Woche üben in der coronazeit konnte ich in dan

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das alleine hinbekommst, allerdings empfehle ich dir Freerunning. Von Saltos bis Wandlauf ist dort alles enthalten und es macht verdammt viel Spaß - vielleicht hast du eine Möglichkeit diese Sportart in deiner Nähe auszuprobieren? Dort lernst du dann auch den doppelten Salto. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. Mit freundlichen Grüßen, TheHead.

xXwhatXx
Fragesteller

Ja ich mache Freerunning/Parkour ;-) aber nur mit einem freund (wir sind beide 15) es gibt keine Vereine in unserer Nähe erst 2 Stunden weiter. Wir bringen uns die Sachen selbst bei, aber sowas kann man sich nicht selbst beibringen:-/