Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwiebeln machen blähungen deshalb dürfen das babys auch nicht essen bzw durch die muttermilch aufnehmen... und in essig ist säure drinn... vielleicht liegts daran :/

Ich würde die Übelkeit persönlichen Erfahrungen gemäß auf den Essig schieben.

du schriebst mir, daß du den Salat gern ohne Gewürze isst. ich habe den Test anders gemeint. Lasse Essig, Öl und Zwiebeln weg und wenn es gut ging, mache nur Öl dran (aber da gibt es viele Sorten . Rapsöl z.b. ist nicht gut und es gibt billiges Sonnenblumenöl. Olivenöl ist meist ok.)

So macht man alle Tests: in dem man immer eine Variante dazu oder weg tut und das Ergebnis ansieht.

Hat Kartoffelsalat (nur Kartoffeln, essig, öl, angebratene zwiebeln) viel Kalorien?

ich weiß es ist kein richtiger kartoffelsalat ^^

...zur Frage

Wie bekommt man Gestank aus Auto raus?

Mir ist vor 2 Wochen ein Salat mit Öl und essig im Auto auf dem boden umgekippt und es stinkt so sehr, kaum auszuhalten. Schimmel hat sich auch schon gebildet. Vor allem weil es kohlrabisalat ist stinkt es so sehr. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Salat - Wie viel Öl wie viel Essig?

Hallo.

In einen Blattsalat. Ganz norman : Gurken tomaten usw.

Was muss an gewürzen alles rein?

Wie viel essig und wie viel öl?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Salat dressing/soße mit essig und öl? Menge? Wie viel?

Hallo, ich möchte mir einen Salat machen mit den Zutaten: Tafelessig, Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer, Zucker & Wasser. Leider habe ich vergessen wie viel man nimmt also wie viele Esslöffel usw. Könnt ihr mir es sagen? Und mir helfen?:) Danke im voraus:)

...zur Frage

Starker Schwindel nach Physiotherapie?

Hallo, ich hatte heute meine dritte Sitzung, wegen einer noch ungeklärten Blockade im Rücken. Nach der massage war alles gut und jetzt haben mich so starke Kopfschmerzen überkommen, zudem Schwindel und ich kann nur schwer geradeaus laufen oder meinen Kopf halten. So langsam kommt auch eine leichte Übelkeit dazu und mir geht es grade richtig übel. Irgendwelche Tipps um die Schmerzen zu lindern?

Ps: Schmerzmittel wirkt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?