Salami vom Metzger wie lange haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salami vom Metzger halten sich ewig, so lange sie nicht angeschnitten ist.Sie wird nur immer fester, härter, wenn Du sie länger lagerst. Darum auch das Aroma in Deinem Kühlschrank. Schneide mal eine an, dann wirst Du es sehen. Sie ist unbedenklich verzehrbar.

weg mit der salami,viele wissen nicht wie salami hergestellt wird,wenn sie das wissen würden, würden sie darauf verzichten...!

Ich mag keine Menschenversuche, ich halte sie für ethisch unvertretbar. Bitte iß diese Salamis nicht. Wirf sie weg, oder bewahre sie für die Nachwelt, indem du sie in Fomalin einlegst.

Ist das nun zu Nass, zu Weit oder beides?

Hallo Ich bin Alina 24 und bin seit einem Jahr verheiratet und seit 10 Monaten Mutter. Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren ein Paar und seit einem Verheiratet.

Mein Problem ist es das wir eigentlich immer guten Sex hatten aber das hat sich total verändert und es droht echt unsrer Beziehung zu schaden.

4 Monate nach der Geburt war der Sex fantastisch ich war trocken, reibung war sehr viel da .Jetzt ist es so das Reibung kaum da ist, Ich feucht werde das es schon eher Nass als feucht ist und das manchmal sogar nur allein vom Geil werden ...was und irgendwie fühlt es sich einfach nicht mehr so an wie vor der Geburt, Ich weiß das man ja weiter als vorher ist ..habe es auch mit Beckenbodentraining ..Liebeskugeln usw ausprobiert..es bringt einfach nichts, meine Ärztin weiß leider auch keinen Rat und meint nur das alles normal wäre...was ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann ...denn vorher haben wir uns ja auch gespürt es war so schön und jetzt ...

Ich bin ein Mensch der sehr oft und gerne Sex hat, was ja so kaum möglich ist ...dadurch sind wir beide kaum ausgelastet und streiten uns nur noch ...was soll ich nur tun, weiß denn jemand vllt. einen Rat ?

Liebe grüße

Alina

...zur Frage

Ungekühlte Salami wielang essbar?

Ich habe ganz normale Aufschnittsalami aus dem Aldi. Wielang kann ich diese ungekühlt essen; d.h. ich lege sie nicht in den Kühlschrank zurück.. wie lang bleibt sie Haltbar?

...zur Frage

Wie lange ist eine frische Currywurst haltbar?

Ich habe noch vom 30.04 eine Currywurst vom Metzger im Kühlschrank. Also ist heute der 4. Tag. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Salami vom Weihnachtsmark halbar?

Hay Leute ich hatte mir dieses Jahr drei Salamis vom Weihnachtsmarkt geholt (Hirsch,Chilli,Steinpilz) ...ich habe vor ca 2 wochen schonmal ein stück abgeschnitten abe rim ganzen liegen sie seit Anfang Dezember bei mir im Kühlschrank...die frage ist ob ich sie noch essen kann.. Sie sehen noch gut aus, sind recht hart, waren sie aber schon immer und 2 hatte ich bis jetzt noch nicht angeschnitten.

...zur Frage

Salami ist abgelaufen, noch essbar?

Hallo! Eine Packung Salami ist schon länger abgelaufen (seit 4.2.16). Die Packung war jedoch ungeöffnet und die ganze Zeit über im Kühlschrank. Die Produkte sind ja nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum noch etwas haltbar. Kann ich die Salami jetzt noch essen nach über 2 Monaten? Die Salami sieht nicht schlecht aus.

...zur Frage

Zu welchem Elternteil ziehen, wenn die Eltern sich trennen?

Hi!

Meine Eltern haben sich seit Oktober getrennt, aber sie wohnen noch für mich zusammen bis zum 30.April. Am 30.April zieht meine Mutter zu ihrem neuen Freund nach Spanien. Die Vorbereitungen laufen schon lange, bloß weiß ich nicht zu wem ich gehen soll. Falls ich mit meiner Mutter gehen würde würde ich das Schuljahr sowieso noch zu Ende machen, weil es sich ja nicht lohnt die 2 Monate abzubrechen. Ich war im März schon mal in Spanien, damit ich mir dort einen ersten Eindruck machen kann. Es war dort auch sehr schön und mit dem Freund meiner Mutter verstehe ich mich auch. Nur ich habe Angst, wenn ich sagen würde ich bleibe bei meinem Vater, dass meine Mutter sauer und traurig wäre und anders herum genauso. Ich will keinen verletzen! Meine Eltern sagen, falls ich mitgehen würde dürfte ich auch wieder nach Deutschland kommen und hier wohnen, dies wäre nicht das Problem meinen sie. Nur ich gehe im Moment auf ein Gymnasium und meine Eltern sagten, dass ich, wenn ich in Spanien Abitur mache, es in Deutschland nur Realschulabschluss wäre und die in Spanien den Stoff, welchen wir in der 7 Klasse hatten erst in der 8 machen. So müsste ich, falls ich wieder nach Deutschland kommen würde 1 Schuljahr wiederholen, stimmt das? Wegen Freunde und so ist das kein Problem, Freunde findet man überall und ich habe nur eine gute Freundin den Rest kann man nicht so wirklich Freunde nennen. Das soll sich nicht doof anhören, falls es so rüberkommt! Ich weiß, dass ihr nicht so viel dazu sagen könntet bitte aber trotzdem um eine Antwort.

LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?