Preis ist ok

Bei der Innenraum-Kombination finde ich den mindestens 25.000€ zu teuer 😂

Wer bestellt denn so einen Blödsinn.

Sharkgym555
Fragesteller

Was fehlt oder ist nicht passend

Wenn einem die Kiste gefällt und sonst nix Gescheiteres zu dem Preis aufm Markt ist, dann ist der Preis sicherlich OK

ABER wasmich schon wieder stört "HU/AU auf Wunsch neu". Die Kiste ist aus 4'17, somit ist HU/AU wohl im April fällig, da erwarte ich von einem seriösen Händler, daß das schon erledigt wurde

Sharkgym555
Fragesteller

Tüv macht er neu sowie Inspektion _

Preis ist ok

Ich würde aber auf ein umfangreiches Garantiepaket bestehen, 115.000 Kilometer für einen 2,0 liter Vierzylinder - Turbo gehen nicht spurlos an diesem vorüber. Vor dem Kauf das Fahrzeug zu einem Gutachter bringen, und eine Kompressionsdruckprüfung, einen Druckverlusttest und Endoskoie der Zylinder und des Ansaugtraktes durchführen lassen. Turbolader auf Spiel checken lassen. Wenn die Zeit es erlaubt, das dauert ein paar Tage, wäre auch eine Ölanalyse ratsam. Das das Fahrzeug bis dato scheckheftgepflegt sein sollte, versteht sich von selbst.

Zugegeben, das kann ein paar hundert Euro kosten, aber man weiß dann ganz genau, wo man dran ist, und es bewahrt einen womöglich vor etlichen tausend Euro Reparaturkosten.

Sharkgym555
Fragesteller

2 Jahre Garantie kostet 1900 Euro und 1 1000

Na Herr Kapitän. Guten Tag. Der Preis ist schon ok. Die Garantie muss dir der Händler so oder so geben. Da kommt er nicht aus.

Sharkgym555
Fragesteller

was Für ein Kapitän ?

Ein Autokauf "lohnt" sich nie, das ist immer Konsum, erst recht bei solchen Protzkisten.