Sagst du auch immer: shuuu schnegge zu einer schönen Frau?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

14 Antworten

Nein

Niemals.

Ich finde es super komisch Menschen auf bestimmte Gegenstände oder andere Dinge zu reduzieren. Und weder sollten Männer Frauen, noch Frauen Männer in irgendeiner Weise reduzieren sondern eher mal auf Augenhöhe begegnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein mache ich nicht jede Frau Hat Respekt Verdient solche Ausdrücke würde ich auch nicht zu meiner Freundin Sagen

Ich Finde sowas ein NO GO

Lieben Gruß Martin888/Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen!

Finde ich bei fremden Frauen sehr befremdlich und bei einer/seiner Freundin entsprechend auch ein wenig sehr weird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein

Ich finde sowas irgendwie cringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung