Sagen wir ich hab mir was hinten reingesteckt Arzt/Oder kommt es von allein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst besser zum Arzt. Sonntags ins Krankenhaus, oder rufst den Rettungsdienst. Solche Dinge sind Ärzten nicht fremd. Wenn Du auf  einen natürlichen Abgang hoffst kann es gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
06.03.2016, 17:49

Ich bin minderjährig und ein Kerl, weißt du wie peinlich das wird was soll ich meinen Eltern sagen

0
Kommentar von AliasADSE1
06.03.2016, 18:18

Ja ich geh zum Arzt

1

Oh man....

wie lange steckt es denn schon?

Du könntest mit ein wenig Öl nachhelfen. Nimm irgendwas womit du dir Öl, kann ganz normales Salatöl sein hinten rein gibst, dann sollte es doch irgendwann mal wieder raus kommen. Spätestens, wenn du das nächste mal auf den Topf musst. Rund geht rein und kommt raus :)

Wenn es kantig ist und Verletzungen verursachen kann dann geh zum Arzt.

Und kauf dir bei Gelegenheit eine Analdildo mit Bremse unten dran :)

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
06.03.2016, 18:45

Wie soll ich als Minderjähriger an sowas ran kommen.... Wenn überhaupt

0
Kommentar von AliasADSE1
07.03.2016, 14:21

Ganz ehrlich was bekommst du für Ideen, die mussten mir das raus operieren!
Von wegen es kommt von alleine raus.
Die Ärztin meinte sogar es war Lebensgefährlich

0
Kommentar von AliasADSE1
07.03.2016, 20:01

Es war Zylinder form

0

Iss Kartoffelstock und Sauerkraut. Wenn das Ding nicht zu gross ist, kommt es von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja irgendwann wird das ding wohl rauskommen. aber falls es wirklich nicht von alleine will, bzw. schmerzen etc. auftreten, wird der onkel doktor wohl mal hand anlegen müssen. ähä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?