Verbrennung mit Plastik?

7 Antworten

Du wirst eine kleine Brandblase bekommen. Das wird höllisch brennen wenn die Aufgegangen ist, und unterm Fuß geht die bestimmt auf! Mach Brandsalbe drauf, das reicht, aber sieh zu das da kein Plastik mehr dran hängt, sonst könnte sich das ganze noch entzünden !

Brauchst dir keine Gedanken zu machen Brandblase ist Brandblase egal ob vom Sonnenbrand, oder von brennendem Plastik, das zweite stinkt nur mehr wenns brennt !

Lg Frank

Danke für die Antwort.

0

Hallo,

ich würde damit zum Arzt gehen, denn brennendes Plastik kann sich in die Haut brennen und es könnten Rückstände in der Haut bleiben, die zu Entzündungen führen können.

Daher solltest Du besser zum Arzt gehen, damit die Verletzung kontrolliert und gereinigt werden kann.

Gute Besserung!

Danke für deine Antwort wenn die Wunde morgen noch brennt werde ich zum Arzt gehen.

0

im Normalfall passiert da nix, tu aber trotzdem Salbe oder sowas drauf

Danke ich habe eine Salbe Namens Flamezine damals vom Arzt bekommen ich denke mit der wirds gehen.

0

Ich würde es einfach mit salbe behandeln.Der Arzt kann auch nicht mehr machen als eine Salbe verschreiben.

Oke, danke für die Antwort.

0

tue eine kühlsalbe drauf das würde dir der arzt auch verschreiben . lg rebby

Okeei, Danke !

0