Säulen in Excel-Diagramm werteabhängig färben (siehe Bild)?

Excel-Säulendiagramm - (Computer, Windows, Windows 10)

1 Antwort

Es gibt es keinen Automatismus, die Farben einer Zelle ins Diagramm zu übernehmen. Du kannst es allerdings recht einfach synchronisieren, in dem Du für das Diagramm die gleichen Farben setzt wie in der bedingten Formatierung (der vorherigen Frage):

http://www.computerwissen.de/office/powerpoint/artikel/trickreich-so-zeigen-sie-positive-und-negative-werte-in-diagrammen-automatisch-in-unterschiedlichen.html