Sachen bei Ex abholen?
Hallo zusammen,
Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten mit meiner ehemaligen Freundin Schluss gemacht, dass Problem ist, dass viele meiner Sachen noch bei ihr sind. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir die sachen mit in die Schule bringen soll (wir gehen auf die selbe Schule). Sie sagt allerdings, dass sie das auf keinen Fall macht und ich die sachen nur wiederbekomme wenn ich zu ihr fahre und mit ihr Zeit verbringe. Was mache ich jetzt? Habe jetzt seit Wochen versucht ihr das aus dem Kopf zu bringen, weil ich das selber nicht möchte. Wie bringe ich sie dazu mir die Sachen einfach in ner Tüte mit in die Schule zu bringen ohne sie zwingend noch mehr zu verletzen.
Lg
4 Antworten
Schüler. Minderjährig? Sprich mit deinen Eltern, nimm beide mit. Und dann probiere aus, wie lange deine ex mit dir sprechen will, wenn deine Eltern rechts und links neben dir stehe. Prophezeie: kurz. Wenn möglich, richte es so ein, dass ihre Eltern auch zu Hause sind, um Drama kurz zu halten.
Ich habe ihr gesagt, dass sie mir die sachen mit in die Schule bringen soll
Jo als ob sie noch einen Finger für dich krum macht 🤣 Na gut außer sie ist dumm... ich meine verliebt 🤣
Sie sagt allerdings, dass sie das auf keinen Fall macht
gut. Sie ist nicht "verliebt" 🤣🤣
und ich die sachen nur wiederbekomme wenn ich zu ihr fahre und mit ihr Zeit verbringe.
Das ist eine Falle! hole deine Sachen ab und dann verzieh dich!
Wie bringe ich sie dazu mir die Sachen einfach in ner Tüte mit in die Schule zu bringen ohne sie zwingend noch mehr zu verletzen.
Dazu gibt es viele Methoden, wofür der Mann definitiv die Power hat aber leider leben wir in einer Zeit wo diese Methoden dich in Teufelsküche bringen.
Ansonsten musst du schauen ob du die Sachen ansonsten als Verlust verbuchen und hinnehmen kann. Die Rationalität ist die letzte männliche Power die geblieben ist aber auch die versucht der Gynokrat so langsam zu streichen #Sprachpolizei.
Nehme es hin. Wenn du jetzt sagst: "Aber das ist meine Lieblingszahnbürste! Ich brauche die!" dann lass stecken! Du hast keine Ahnung was verluste sind. Stell dir vor, du hast sie geheiratet und jetzt lebt sie in deinem Haus und du stehst auf der Straße wie so ein Straßenhund! Dann geht es dir ganz anders glaub mir mal. 🤣
Glaub mir. Im Zweifel und in der heutigen Zeit ist es manchmal besser seine Verluste hinzunehmen und das Ding mit gehobenem Haupt zu verlassen. Sei froh, dass du nicht noch mehr verloren hast und werde beim nächsten mal schlauer!
Da kann man Anzeige erstatten wenn Erpressung. Du willst dein Eigentum wieder haben und die gibt es nur her indem du Zeit mit ihr verbringst, da kann dann eine Anzeige helfen.
Was du auch machen kannst ist auf den Herausgabeanspruch klagen.
Fahr hin, bleib 10 Minuten und dann geh mit deinen Sachen.